10. Herbstmarkt

Termin: Montag, der 03. Oktober 2016 von 11.00 - 17.00 Uhr

Information:

Der Herbst ist Zeit der Erntefeste und in kaum einer anderen Jahreszeit ist das Angebot an heimischen Erzeugnissen so groß und vielfältig. Aus diesem Anlass präsentieren wir einen herbstlichen Markt mit seinen verschiedensten Farben, Gerüchen und Geschmacksrichtungen. Bislang haben sich schon rund 100 Markthändler angemeldet, um Ihre Waren zu präsentieren.

Neben typischen landwirtschaftlichen Erzeugnissen aus dem Obst-, Gemüse- und Pflanzenanbau werden hier auch die Schwerpunkte „Bioprodukte und Naturkost“ sowie „Selbsterzeuger“ eine Plattform haben, sich einem breiten Publikum vorzustellen. Ob Käse, Wurst- und Schinkenspezialitäten, Backwaren, Feinkostprodukte, Honig, Bergkäse, Konfitüren, Gewürze, Tees oder Weine - der Verbraucher soll an diesem Sonntag die geballte Vielfalt von Frische und Qualität aus der Region in einer gemütlichen Wochenmarktatmosphäre vorfinden.

Aber auch Produkte für den täglichen Bedarf und Kunsthandwerk, passend zum Herbst, werden hier angeboten. Strumpfwaren, wärmende Kleidung, Gartendekorationen, Keramik- und Porzellanartikel, Leuchtobjekte, Lederartikel, Tiffanyglaskunst, Wollartikel, Körnerkissen sowie Grußkarten, Seifen und vieles mehr.

> Hier zur Bildergalerie

________________________________

Download-Center:

Herbstmarktflyer 2016

Radiospot Herbstmarkt 2015 mp3 Logo

Presse:

Karte:


Größere Kartenansicht

Links:


www.ueberseestadt-bremen.de


Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an: (0421) 53682 -19

Oder Sie schreiben uns eine Email unter:
t.ledwig@grossmarkt-bremen.de


 
 
Spezialmärkte
 



Überblick



 
Lenzmarkt
 



Blumen, Pflanzen und mehr



 
Speichermarkt
 



Kunst, Kultur und Lebensart am Speicher XI




 
Bremer Kajenmarkt
 



Geh vor Anker, komm an die Schlachte!