Unser Service in Einfacher Sprache
Bei uns finden Sie viele Leistungen an einem Ort. Trinken Sie eine heiße Tasse Kaffee und genießen Sie ein nettes Gespräch bei uns. Wir bieten folgende Dienste an:
- Eine Tankstelle, um Ihr Auto zu tanken
- Eine große Waage für Fahrzeuge bis 60 Tonnen
- Einen Platz, wo Sie Müll richtig entsorgen können
- Ein Bistro, wo Sie etwas essen oder trinken können
Das macht Ihren Arbeitstag einfacher.
Waage für alle Fahrzeuge
Unsere Fahrzeug-Waage kann jeder benutzen. Diese Fahrzeuge können Sie wiegen:
- LKW mit oder ohne Anhänger
- Wohnmobil oder Wohnwagen
- PKW
Sie können Fahrzeuge mit einem Gewicht zwischen 400 und 600.000 Kilogramm und einer Länge bis 18 Meter wiegen.
Öffnungs-Zeiten
durchgängig besetzt (Mo. – So. 0:00 – 24:00 Uhr)
Preise für die Fahrzeug-Waage
Sie haben Fragen zur Fahrzeugwaage?
Bitte rufen Sie uns an:
+49 421 53682 – 25
Recycling-Station – für Ihren Abfall
Bei uns können Sie viele Arten von Müll wegbringen: Restmüll, Pappe, Papier, Plastik, Folien, Biomüll, und Holz, egal ob es behandelt ist oder nicht. Eine Firma kümmert sich darum, dass der Abfall richtig verwertet wird. Den Recycling-Platz können viele Personen nutzen: Unsere Mieter und Mieterinnen, Verkäufer und Verkäuferinnen und alle, die bei uns einkaufen.
Jedes Jahr bringen Menschen hier ungefähr 5.000 Tonnen Müll hin. Auch unsere Pflanzen-Abfälle werden hier entsorgt. Nur ein kleiner Teil, weniger als 10 Prozent, ist Müll, den man nicht mehr benutzen kann.
Öffnungs-Zeiten der Recycling-Station
Montag bis Samstag: 4:00 – 12:00 Uhr
Sie haben Fragen zur Recycling-Station?
Bitte rufen Sie uns an:
+49 421 53682 – 55
Tankstelle auf dem Großmarkt
Ganz vorne, wo man in unser Frischezentrum reinfährt, gibt es eine Tankstelle für alle. Wichtig: Hier können Sie nur mit Karte bezahlen.
Öffnungs-Zeiten
Montag bis Sonntag: 0:00 – 24:00 Uhr
Weitere Informationen
Essen und Trinken am Markt
In der Erzeuger-Markthalle gibt es ein kleines Bistro. Dort können Sie kleine Gerichte essen, die nach Mittelmeer-Art gemacht sind: Teigröllchen mit Käse, gefüllte Taschen, belegte Brötchen und noch mehr.
Tee oder Kaffee können Sie im Bistro auch trinken. Das Bistro ist immer dann offen, wenn der Markt offen ist.
Öffnungs-Zeiten
Montag bis Samstag: 2:00 – 9:00 Uhr
Mehr Services für Sie
Parken und Sachen einladen
Die Parkplätze mit Dach am Großmarkt können alle nutzen, die bei uns einkaufen. Bei der Blumenhalle können Kunden und Kundinnen auch einen besonderen Platz nutzen, um Sachen ins Auto zu laden.
Tarife
Räume für Treffen
Im Großmarkt haben wir Räume, in denen sich Personen, die hier einen Stand haben, treffen können.
Wenn Sie so einen Raum brauchen, sprechen Sie uns bitte an:
Telefon: +49 421 53682 – 0
E-Mail: kontakt@grossmarkt-bremen.de